Finden Sie schnell bürobedarf bestellen für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575753 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Spannbettlaken und 2 Kissenbezüge in 3 verschiedenen Farben erhältlich

Spannbettlaken und 2 Kissenbezüge in 3 verschiedenen Farben erhältlich

Set bestehend aus 1 Spannbettlaken (180x200cm) und 2 Kissenbezügen (50 x70 cm) Farbe: weiß, beige oder grau Material: Ranforce-Baumwolle Spannbettlaken und 2 Kissenbezüge • Set bestehend aus einem Doppelbettlaken und zwei Kissenbezügen • Farbe: wählbar in beige, grau oder weiß • Spannbettlaken Maße: 180 cm x 200 cm •geeignet für eine Matratzenhöhe bis 30 cm • Kissenbezug Maße: 50 cm x 70 cm • wird aus Ranforce-Baumwolle hergestellt • eine angenehme weiche Oberfläche und dichte Struktur des Stoffes Pflegehinweis: • wir empfehlen ein Schonwaschprogramm bei 30 Grad • auf links mit ähnlichen Farben waschen • Flüssigwaschmittel verwenden
Textplatte für Colop Expert Line 3800

Textplatte für Colop Expert Line 3800

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Expert Line 3800. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Step by Step 2in1 PLUS

Step by Step 2in1 PLUS

Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Schulranzen in einen Rucksack. So bleibt der Coolness Faktor von der 1. bis zur 4. Klas
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte., liniertes Futter
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
copycounter_net Basic

copycounter_net Basic

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net In Copyshops können mit dem 'copycounter_net Basic' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 3 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 10, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
Geschenkideen & Werbemittel

Geschenkideen & Werbemittel

Sie suchen das passende Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder eine Firmenveranstaltung? Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, wie Sie mit individuell gestalteten Druckartikeln ausgefallene Geschenke kreieren können. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer Firmenveranstaltung, die mit Druckartikeln aus unserem Hause garantiert zu einem besonderen Ereignis wird. Unser Druckangebot: - Shirts für Familie, Freunde, Kunden und Mitarbeiter - Feuerzeuge - Kugelschreiber/Lineale/Cuttermesser - Schlüsselbänder - Kappen/Hüte - Taschenmesser - Handyhalterung - Wecker/Uhren - Fototassen - Puzzles - Mouse-Pads - Schlüsselbänder - 3-Monatskalender - Schirme - Aufkleber - Buttons - Fahnen - Luftballons - etc... Sie haben andere individuelle Geschenkideen? Wir helfen Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und schauen sie selbst.
Druckservice

Druckservice

Wir können Druck vertragen! Sie brauchen innerhalb von wenigen Tagen 52.000 personalisierte Anschreiben oder 9.000 farbige Infoblätter für einen Messeauftritt? Wir übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihres Mailings. Sie senden uns einfach eine Druckvorlage und die Daten. Mehr benötigen wir nicht. Unser Druckservice realisiert es für Sie alles weitere. Mit unseren leistungsstarken Druckmaschinen produzieren wir im Digital- und Offsetdruck und sind daher der optimale Ansprechpartner für Groß- und Kleinauflagen. Vorteile können wir Ihnen vor allem bei der Produktion Ihrer Geschäftsausstattung auf hochwertigen Papieren wie auch bei Geschäftsberichten, Datenblättern und Hochglanz-Broschüren oder Büchern mit verschiedenen Veredelungen anbieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorstellungen und ermöglichen ein kundenorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nutzen Sie dazu unsere persönliche Beratung! Von der Gestaltung bis zur Auslieferung bieten wir Ihnen Rundumservice aus einer Hand. Beratung Elektronische Bildbearbeitung / Mediengestaltung Litho Kostengünstige Produktion Endverarbeitung Lagerhaltung
Leistungen - Werbeartikel

Leistungen - Werbeartikel

Kugelschreiber Feuerzeuge Zollstöcke Schlüsselanhänger Frühstücksbrettchen Messersets Computerzubehör/USB-Sticks u.v.m.
Werbeartikel

Werbeartikel

Weitere Artikel gibt es hier: Krause Shop Werbeartikel Tassen, Werbebecher und mehr gibt es hier: Werbebecher & mehr Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Werbeartikel allgemein

Werbeartikel allgemein

Werbeartikel - kleine, wirkungsvolle Aufmerksamkeiten! Werbeartikel sind Mailingverstärker, Zugabeartikel und Verkaufshilfen zugleich. Sie sind ideal, um einfach mal „DANKE" zu sagen. Sei es zum Beispiel bei einem Kunden- oder Messebesuch, nach einem Auftrag, als Prämienbonus, bei einem Jubiläum, als Mitarbeitergeschenk oder einfach als Geste einer langjährigen Kundenbeziehung. Alles Anlässe, um Ihr Image zu pflegen, Leistungen herauszustellen und außerdem noch Ihre eigene Bekanntheit zu steigern. Manchmal auch als Gelegenheit um „ENTSCHULDIGUNG" zu sagen. Sei es eine verspätete Lieferung oder menschliches Versagen bei der Ausführung eines Auftrages. Auch dafür sind Werbeartikel kleine wirksame Begleiter. Gründe Werbeartikel einzusetzen, finden Sie hier: 10 Gründe warum Beispiele der Produktbereiche der Werbeartikel
Werbeartikel

Werbeartikel

Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Welche Art von Werbegeschenk schwebt Ihnen vor, wenn Sie an Ihre Kunden denken? Sollen Textilien oder Süßwaren, Büroartikel, Taschen oder Spiele Ihre bevorzugten Giveaways sein? Werbeartikel aus dem Bereich Wellness und Kosmetik, Sport oder Auto, Elektronik und Mechanik? Möchten Sie sich mit Ihren Werbemaßnahmen abheben oder sich auf hochwertige Werbegeschenke für Ihre Kunden konzentrieren? Sie merken: Ihrer Phantasie sind in Sachen Werbemaßnahme keinerlei Grenzen gesetzt. Ob bestickt, bedruckt oder graviert: Mit unseren originellen Ideen und den großartigen LOHA AG-Fertigungskapazitäten werden wir Ihre Wünsche und Anforderungen zu 100% erfüllen. Dass wir mit unseren Produkten nah am Puls der Zeit sind und mit unserer vielfältigen Arbeitsweise seit jeher große Kundenzufriedenheit erzielen, zeigt sich anhand unseres breit aufgestellten Kundenstamms. Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche kleine und große Unternehmen, Firmen, Agenturen und Privatpersonen seit über 50 Jahren auf die Arbeit von LOHA AG vertrauen und bauen.
Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Verfügbarkeit: Auf Lager Lieferzeit: 1-3 Tage
Wurfsack mit Leine

Wurfsack mit Leine

Waldarbeiten fordern durch sehr starke Natureinflüsse hohe Ansprüche an Mensch und Material. Unser Forstprogramm liefert sichere und effektive Seil- und Kettensysteme zum Ziehen von Baumstämmen oder zum Ausästen von Bäumen, was Arbeiten sind, die perfekt angepasstes Werkzeug erfordern. Somit finden Sie bei uns eine maßgeschneiderte Serie an Ausrüstung für anspruchsvolle Profis, die zur Arbeit und Sicherheit im Wald bestimmt ist.
Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Ein Spitzenpapier hoher Weiße für höchste Ansprüche und den multifunktionalen Einsatz im Büro. Beste Rohstoffe und eine hochmoderne Fertigung garantieren technische Topwerte bei Opazität, Steifigkeit und Dimensionsstabilität und damit nicht nur erstklassige Druckresultate in Korrespondenzqualität, sondern auch eine Top-Performance z.B. auf Hochgeschwindigkeitsgeräten und im Duplexbetrieb. Die zusätzliche ColorLok-Zertifizierung sorgt – wichtig beim Einsatz verschiedener Drucktechniken – für sichtbar bessere Druckresultate und schnellere Trocknung beim Inkjetdruck (Pigment). Mit der Auszeichnung mit dem EU Ecolabel entspricht inapa tecno premium höchsten Ansprüchen an eine möglichst umweltfreundliche und nachhaltige Papierherstellung.
Sportstättenplanung

Sportstättenplanung

Von der ersten Beratung bis hin zur Montage – wir verwirklichen die Ausstattung von Sportstätten. Sie profitieren von einer professionellen Planung mit Experten inklusive geprüfter Qualitätssicherung. portgeräte sind ein essentieller Bestandteil jeder Sportstätte. Eine entsprechende Ausstattung für Indoor- und Outdoor-Sportanlagen umfasst Einbaugeräte, transportable Großgeräte, Kleingeräte sowie die Ausstattung der Nebenräume wie Fitnessraum, Geräteraum, Umkleidekabine und Sportlehrerraum. Anzahl und Anordnung der Geräte ist zudem auf die vorgesehene Nutzung und den jeweiligen Ausstattungs-Richtlinien abzustimmen. Beratung Wir beraten Sie über die Möglichkeiten, Ihr Nutzungskonzept optimal zu verwirklichen. Projektierung Feststellung des Einrichtungsumfangs für sämtliche Geräte sowie die Ausstattung der Nebenräume. Planung Erstellen des Geräte-Einbauplanes mit Festlegung aller erforderlichen Vorkehrungen für den Geräte-Einbau. Ausschreibung Anfertigen einer neutralen, VOB-konformen Leistungsbeschreibung auf Grundlage des während der Projektierungs- und Planungsphase festgelegten Einrichtungsumfangs. Montage Fachgerechter Einbau der Sportgeräte in zwei Abschnitten: 1. Vormontage: Bodenhülsen, Ankerhaken, sowie Unterkonstruktionen für Wand- und Deckengeräte. 2. Endmontage: Einbau und Lieferung der Sportgeräte. Vorteile unseres Leistungsangebots - Detaillierte Sportgeräteeinbauplanung - Musterausstattung Ihrer Sportanlage - VOB-konforme Leistungsbeschreibung -Rechtzeitige Integration aller technischen Merkmale in die Planung -Wirtschaftliche Planungsbearbeitung für Planer und Architekten -Allgemeine Zufriedenheit durch fachkompetente Planung mit hoher Effektivität, Qualität und Flexibilität -Produkt-, Ausführungs- und Instandhaltungsqualität, sowie eine lange Lebensdauer der Geräte Machen Sie Gebrauch von unserem qualifizierten Angebot. Alles, was wir hierfür von Ihnen benötigen sind Planungsunterlagen wie Grundriss und Schnittzeichnungen (möglichst im Maßstab 1:50).
GENIE® Briefwaage 3623EDS

GENIE® Briefwaage 3623EDS

Maße: 19,5 x 4 x 15,8 cm (B x H x T) Abmessung der Wiegefläche: 15,8 x 15,8 cm (B x T) Tragfähigkeit der Waage: 1 g - 5 kg Art der Stromversorgung: Batterie 1 Batterie mit Tarafunktion Werkstoff: Kunststoff/Glas Farbe: schwarz
Boxpringbetten 1. und 2. Wahl

Boxpringbetten 1. und 2. Wahl

Boxspringbetten aus eigener Produktion. Verschiedene Ausführungen und Farben / Bezugsmaterialien. Mit oder ohne Bettkasten in allen gängigen Größen. Hochwertige Betten Größe: alle gängigen Größen
RFID / NFC Kartenetui George

RFID / NFC Kartenetui George

RFID Kartenetui aus Vegi Ledermit OPTEXX® Schutz Um den Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. RFID / NFC Kartenetui George aus Vegi Leder mit OPTEXX® Schutz Verfügbare Fächer: 6 x Kartenfächer für Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße) 2 x Steckfächer Für Bank- und Kreditkarten, Ausweise, MasterCard® PayPassTM, Visa® PayWaveTM , AmericanExpress® ExpressPayTM, GiroGoTM Card und anderen Kredit- und Debitkarten mit Funkchip für kontaktloses Bezahlen etc. verhindert das Ausspähen von Daten. Die kontaktlosen Bank- und Kreditkarten bieten für Datendiebe eine besondere Angriffsfläche. Ihre mit RFID / NFC ausgestatteten Kredit-, Versicherungs-, Schlüssel-, Ausweis- oder E-Ticket-Karten werden innerhalb dieser Schutzhülle vor versteckten Scannern und Missbrauch geschützt. Passend für alle Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße). Informationen auf den Karten bleiben sichtbar dank transparenter Fächer. Trotz guter Sichtbarkeit der Karte bleibt sie im geschlossenen Zustand vor unbefugtem Auslesen und Kopieren geschützt. Vegi Leder (PU-Leder Imitat) Etui mit transparenten Innenfächern und eingeschweißtem Schutzmaterial. Außen angebrachte Lasche zum Verschließen mit Druckknopf. Abschirmungs Frequenzband: Material: Vegi Leder (PU-Leder Imitat), feuchtigkeitsbeständig und robust. Abmessungen: geschlossen: ca. 111 mm x 74 mm mit Lasche offen: ca. 211 mm x 74 mm Gewicht: ca. 54 Gramm RFID Shutz: RFID Shutz Vorhanden TÜV Zertifizierung: TÜV Zertifikat Gewicht: 50g
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449
Soennecken Fußstütze Relax

Soennecken Fußstütze Relax

geeignet für EDV-Arbeitsplatz Maße: 45 x 35 cm (B x T) Abmessung der Fußauflage: 45 x 35 cm (B x T) stufenlos einstellbar Höhe des Verstellbereichs (vorne): 4-15 cm Höhe des Verstellbereichs (hinten): 7-21 cm mit Neigungsverstellung mit Fußschalteraussparung Werkstoff: Polystyrol Farbe: lichtgrau/schwarz
Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Auch wenn wir bereits ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten abdecken, gibt es immer Aufgaben die spezialisierte Lösungen erfordern - sprechen Sie uns an! Viele Kunden nutzen bereits die Möglichkeit unsere Produkte auf Ihre Anforderungen anzupassen. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Anwendung
5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux

5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux

Farbe: bordeaux, Textilkennzeichnung: 100% Polypropylen 5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux Farbe: bordeaux Textilkennzeichnung: 100% Polypropylen Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: 476057 Gtin: 04014296056777 • stufenlose Sitzhöhenverstellung, Sicherheits-Gasfeder, LGA-tested • hohe, konturgeformte Rückenlehne mit Wirbelsäulenausformung, stufenlos höhen- und neigungsverstellbar • permanentkontaktmechanik zur Verstellung der Rückenneigung • extra großer ergonomischer Bandscheibensitz • formschönes, stabiles Fußkreuz. • inkl. Armlehne • lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen • Bezug: 100% Polypropylene • Sitz: B 45 x T 45 x H 42-55 cm, Lehnenhöhe: 53 cm Artikelnummer: 476057
Zustellbetten & Gästebetten

Zustellbetten & Gästebetten

Bei uns können Sie verschiedene Raumsparbetten passend zu Ihrem Raumkonzept erwerben. Unsere hochwertigen Klappbetten sind nicht nur bequem, sie passen auch in jede noch so kleine Ecke. Zustellbetten und Gästebetten gehören zu fast jeder Hotelausstattung und bieten schnelle Hilfe für zusätzliche Schlafplätze. In jedem Hotel kommt eines fast täglich vor: Gäste, meistens Familien, fragen nach der Möglichkeit eines Extra-Schlafplatzes für eine zusätzliche Person auf dem Zimmer. Hier können Sie mit besonderem Service und Kundenfreundlichkeit punkten, indem Sie Ihren Gästen ein Raumsparbett bzw. Klappbett zur Verfügung stellen, dass durch hochwertige Qualität einem Hotelbett fast gleichzusetzen ist. Vor allem, wenn Familien mit kleinen Kindern ein Hotelzimmer buchen, wird aus dem Doppelzimmer schnell ein Familienzimmer mit Bedarf an wenigstens einem zusätzlichen Schlafplatz. Wo mangelnder Platz ein Problem ist, bietet ein Raumsparbett die ideale Lösung. Bei Hantermann Deutschland Hotelausstattung können Sie verschiedene Raumsparbetten passend zu Ihrem Raumkonzept erwerben. Unsere hochwertigen Klappbetten sind nicht nur bequem, sie passen auch in jede noch so kleine Ecke. Sie sind ohne großem Aufwand schnell vom Personal organisiert und aufgestellt. Groß wird zudem die Freude bei den Gästen sein, wenn sie ihre Kleinen mit ins Elternschlafzimmer nehmen können.
QuizzBox Abstimmungssystem

QuizzBox Abstimmungssystem

Interaktives Abstimmungssystem / TED-System für PowerPoint-Präsentationen Mit unserem Abstimmungssystem/TED-System wird Ihre PowerPoint interaktiv. Ihr Publikum nimmt aktiv teil, bleibt aufmerksam und Sie erhalten schnell und einfach Feedback QuizzBox ist ein elektronisches Abstimmungssystem, welches in PowerPoint integriert ist und sowohl im Unternehmen als auch in der Bildung Verwendung findet. In nur wenigen Minuten ist die einfache und intuitive Software installiert. Sie nutzen neue oder bereits bestehende PowerPoint Präsentationen mit den gewohnten Animationen sowie Audio- und Videoelementen. Während Ihres Vortrags stellen Sie Ihren Teilnehmern Fragen, die sie sofort über die QuizzBox Abstimmgeräte beantworten. Die Ergebnisse können Sie Ihrem Publikum umgehend in der PowerPoint anzeigen. Mit QuizzBox: • Beziehen Sie ihre Teilnehmer ein und erhöhen Sie die Aufmerksamkeit! • Lernen Sie Ihre Teilnehmer kennen, ermitteln Sie deren Meinungen und Erwartungen! • Verfolgen Sie den Lernfortschritt Ihrer Teilnehmer und gehen Sie rechtzeitig auf Verständnisprobleme ein! • Lockern Sie Ihre Veranstaltung durch ein Quizz auf! • Führen Sie Abstimmungen und Wahlen schnell und sicher durch! • Gelangen Sie nach der Veranstaltung zu druckbereiten Auswertungen, Anwesenheitslisten oder Zertifikaten in Excel! Quizzbox Education - Hochschulen Für interaktive Lehrveranstaltungen und effizient durchgeführte Prüfungen Quizzbox Education - Schulen Für die aktive Teilnahme im Klassenzimmer und regelmäßige Lernkontrollen Quizzbox Business Für interaktive Workshops und Schulungen im Unternehmen Quizzbox Assembly Für schnelle und sichere Abstimmungen sowie Wahlen in Parteien, Vereinen oder Unternehmen. QuizzBox Events Für ein interaktives Erlebnis während Ihrer Veranstaltung mit gemietetem TED-System! QuizzBox ist die ideale Lösung, um Ihre PowerPoint Präsentationen interaktiver zu gestalten! Windows-Versionen: 2007 bis 10 Office-Versionen: XP bis 2016 Technologie: Funk 2,4 GHz Reichweite: 30m
SOMA Leichensack aus PVC

SOMA Leichensack aus PVC

- Material: PVC (U-förmiger Reißverschluss, 6 Innengriffe - Größe: 220cm x 90cm - Belastbarkeit: bis 180kg - Dicke: 300 Microns - VE 10Stk./Karton (38cm x 33cm x 23cm) Gewicht: 1,5 kg